top of page

Alejandro

Hochzeitsfotograf

Hi!

 

Ich bin Alejandro. Ich bin Spanier und lebe seit 9 Jahren in der Schweiz.

Ich habe mein ganzes Leben der Kunst gewidmet, und ich habe mich schon immer für Filme und Fotografie begeistert.

 

Ich hatte schon immer eine Kamera, und es war schon immer meine Leidenschaft, Momente und Erlebnisse festzuhalten, aber die wirkliche Motivation nahm ihren Lauf, als ich begann, die Welt der Fotografie und des Videos zu studieren.

 

Es ist ein unglaubliches Privileg, eingeladen zu werden, die inspirierenden Geschichten von Paaren zu erzählen, die sich gefunden und geliebt haben. Ich habe die Möglichkeit, einen Blick in das Leben von Liebenden zu werfen, die am Anfang ihres größten Abenteuers stehen, und gemeinsam etwas Authentisches, Ehrliches, Schönes und Starkes zu erschaffen.

 

Mein Foto- und Videostil ist stark auf Emotionen ausgerichtet, und ich spiele viel mit Licht und Farben, um das echte Gefühl der Liebe, der realen Dinge und all dessen, was euch zu zweit ausmacht, hervorzuheben.

 

Ich bin sowohl Hochzeitsfotograf als auch Hochzeitsvideograf. Schaut euch deshalb auch unbedingt mein Videografenprofil an: https://www.dein-hochzeitsfotograf.ch/videografen/alejandro

 
Hochzeitstanz

Hochzeitskuss

Das Brautpaar lehnt sich über die Motorhaube der Hochzeitslimousine

Braut und Bräutigam küssen sich im Freien

Braut und Bräutigam auf einem Landweg neben einem Holzzaun

Hochzeitspaar küsst sich auf einem Landweg vor einem Holzzaun

Braut umarmt den Bräutigam im Sonnenlicht

Ein glückliches Paar küsst sich im Sonnenlicht

Braut hat die Hand an der Brust des Bräutigams während sie zum Kuss ansetzt

Braut in weiss mit Schleier und Brautstrauss in der Hand

Das Brautpaar küsst sich vor Arkaden durch dessen Fenster Sonnenlicht flutet

Braut in weiss mit Haarschmuck und Brautstrauss

Glückliche Braut mit Brautstrauss in den Händen

Brautpaar wird von der Zeremonienleiterin mit einem Armband verbunden

Braut in Weiss hebt ihr Brautkleid in die Luft

Brautpaar auf einer Wiese mit Bergen im Hintergrund

Das Hochzeitspaar formen ihre Finger zu einem Herz

Hochzeitstorte

Traubogen mit einem Herz als Hochzeitsdekoration

Braut hält herzförmige Hochzeitsdeko in den Händen

Braut in weiss mit Hochzeitsdeko

Braut in weiss schaut zu Boden

Braut in weiss mit geschlossenen Augen im Freien

Braut und Bräutigam strahlen sich an

Das Brautpaar küsst sich mit Häusern im Hintergrund

Brautpaar an einem Geländer vor einem Fluss mit Häusern und Booten im Hintergrund

Küssendes Brautpaar an einem Geländer vor einem Fluss mit abgedeckten Booten im Hintergrund
 

Alejandro

Künstlerisch

Ganze Schweiz

Auf dem Markt seit 2019

Deutsch, English, Französisch, Italienisch, Spanisch und Portuguesisch

Preis auf Anfrage

1 Stunde mind.

Konditionen gemäss Vereinbarung

bottom of page
Dein-hochzeitsfotograf.ch
Antwortet innerhalb weniger Stunden
Dein-hochzeitsfotograf.ch

Hallo 👋 

Hast du Fragen zu unseren Dienstleistungen?  📸 

👰 🤵 💒

WhatsApp