top of page

Greta

Hochzeitsfotografin

Hallo Ihr Lieben!

 

Sucht ihr nach der perfekten Fotografin für euren Hochzeitstag? Mein Name ist Greta, und ich bin eine leidenschaftliche, kreative Seele, die es liebt, moderne und stilvolle Brautpaare an ihrem schönsten Tag zu begleiten. Als erfahrene Hochzeitsfotografin verstehe ich, wie wichtig es ist, eure besonderen Momente authentisch und stilvoll einzufangen.

 

Warum solltet ihr mich für eure Hochzeit wählen?

  • Authentische und emotionale Bilder: Ich fotografiere mit natürlichem Licht, um selbst die kleinsten Details eures besonderen Tages festzuhalten und eure Geschichte in einer einzigartigen Weise zu erzählen.

  • Individuelle Betreuung: Mein Team und ich nehmen uns die Zeit, eure Wünsche und Bedürfnisse kennenzulernen, damit wir eure Hochzeit genau nach euren Vorstellungen festhalten können.

  • Flexible Begleitung: Egal, ob ihr in Zürich, Lugano oder an einem anderen Ort feiert – wir sind für euch da, sowohl im Inland als auch im Ausland.

  • Erfahrung und Expertise: Durch unsere jahrelange Erfahrung haben wir bereits zahlreiche wunderschöne Orte und Menschen kennengelernt und wissen, wie wir eure Liebesgeschichte in den besten Bildern erzählen können.

 

Eine Hochzeit gehört zu den wichtigsten Tagen in eurem Leben, und ich möchte euch dabei helfen, diese unvergesslichen Momente für immer festzuhalten. Deshalb lade ich euch herzlich ein, mich vor der Hochzeit persönlich kennenzulernen, damit wir gemeinsam besprechen können, wie wir eure besonderen Momente und Emotionen am besten einfangen.

 

Wartet nicht länger! Sichert euch jetzt euren Termin bei mir und lasst uns gemeinsam eure Liebesgeschichte in wunderschönen Bildern festhalten. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!

 
Brautpaar bei der Couple-Session

Tiefer Blick zwischen Braut und Bräutigam

Lachendes Brautpaar beim Kirchenauszug

Posierendes Brautpaar

Braut die sich an den Bräutigam schmiegt

Lippenkuss

Hochzeitstanz

Bräutigam umarmt Braut von hinten

Bräutigam mit Fliege und Braut mit wehendem Haar

Hochzeitspaar auf dem Feld

Brautpaar auf dem Feld bei Abendsonne

Brautpaar hält sich fest

Braut in Weiss im Grünen

Brautkleid mit langem Schleier auf einer Wiese

Glückliches Paar vor Steinsäulen

Eine Braut die auf die Wane geküsst wird

Tanzendes Brautpaar vor Marmorsäulen

Brautpaar, das sich in ihren Blicken verliert

Braut wird von Gast mit Sektglas umarmt

Braut strahlt Bräutigam über die Schulter an

Braut im Ankleidezimmer auf dem Bett sitzend

Brautkleid wird von Stylistin zugeknöpft

Brautpaar in der Stadt

Brautpaar beim get Together

Bräutigam und Braut reichen sich die Hände und schauen gemeinsam in die Ferne

Brautpaar das zum Kuss ansetzt

bezauberndes Brautkleid von hinten

Braut und Bräutigam mit neckischem Lachen

Braut und Bräutigam albern herum

zwei Turteltäubchen

Brautkleid wird präpariert von den Brautjungfern

Braut und Make-up-Artist
 

Greta

Storytelling

Ganze Schweiz

Auf dem Markt seit 2017

Deutsch, Englisch, Russisch, Litauisch, Türkisch

Preis auf Anfrage

3 Stunden mind.

Konditionen gemäss Vereinbarung

bottom of page
Dein-hochzeitsfotograf.ch
Antwortet innerhalb weniger Stunden
Dein-hochzeitsfotograf.ch

Hallo 👋 

Hast du Fragen zu unseren Dienstleistungen?  📸 

👰 🤵 💒

WhatsApp