top of page

Ivan

Hochzeitsfotograf

Hallo, mein Name ist Ivan - schön, dich kennenzulernen! 


Ich bin ein kreativer Hochzeitsfotograf aus der Ukraine. In meinen Fotografien bemühe ich mich stets echte Emotionen und wahrhafte Gefühle zu vermitteln.


Natürlichkeit, Schönheit, aufrichtige Freude, Momente, in denen wir uns schön und geliebt fühlen, die Familie neben uns, die Umarmungen von Freunden, Lachen und Freudentränen - meistens möchten wir diese Augenblicke unseres Lebens stoppen, schliesslich sie sind es sie, woran wir uns noch lange erinnern wollen. Ich verliebe mich in jede Familie, mit der ich arbeite, und versuche, ihre Erinnerungen mit liebevollen Augen lebendig zu halten.

Im Moment lebe ich in der Schweiz und komme gerne zu deinem wichtigen Event in ganz Europa und darüber hinaus. Neue Orte ermöglichen es mir immer, unglaubliche Orte für Fotoshootings zu finden.  Das ist sehr inspirierend!


Ich freue mich von dir zu hören!

 
Bräutigam richtet sich das Hemd und Jacket

Braut zieht das Kinn des Bräutigams an sich während sie ihn anschaut

Braut schmiegt sich an den Arm des Bräutigams

Hochzeitspaar beim First Dance auf Rauchnebel

Brautpaar hält sich die Hände und schaut sich an

Braut in weiss vor Hochzeitsdekoration

Braut schaut über die Schulter vor einer spiegelnden Wand

Brautpaar vor Feuerwerk und neben Hochzeitstorte

Mit dem Rücken zugewendetes Brautpaar in sitzender Position unter einem Baum

Braut legt die Hand auf die Hand des Bräutigams und zeigt ihren Ehering

Braut legt ihren Kopf auf die Schulter des Bräutigams

Braut blickt über ihre Schulter

Brautpaar geht an einer Häuserfassade entlang während die Braut den Strauss in die Luft hälft

Der Bräutigam hält seine Braut auf der Terrasse

Hochzeitspaar geht gemeinsam eine Treppe hinunter

Das Hochzeitspaar läuft Hand in Hand am Quai auf Kies

Braut die sich ein Blaizer umgehängt hat mit Bräutigam im Hintergrund

Bräutigam streift die Braut am Oberarm während sie ihn anschaut

Bräutigam zieht sich das Jacket an beim Getting Ready

Braut schaut aus der Hochzeitslimousine über den Rückspiegel

Braut sitzt im Oldtimer währen sich der Bräutigam an die Limousine anlehnt

Braut räkelt sich in einem geflochtenen Stuhl

Bräutigam spritzt mit Champagner während die Braut es nicht fassen kann

Braut lacht während Mann eine Champagnerflasche hält

Braut in der Badewanne streckt Sektglas in die Luft

Braut in der Badewanne riecht am Hochzeitsstrauss

Braut unter dem wehenden Schleier mit Hochzeitsstrauss in der Hand

Bräutigam küsst die Schulter der Braut im Hochzeitsauto

Braut in Weiss mit Schleier riecht am Hochzeitsstrauss

Grinsende Braut mit Hochzeitsschuhen in den Händen
 

Ivan

Reportage

Ganze Schweiz

Auf dem Markt seit 2011

Deutsch, Englisch, Russisch, Ukrainisch

Ab 600 CHF

2 Stunden mind.

Konditionen individuell

bottom of page
Dein-hochzeitsfotograf.ch
Antwortet innerhalb weniger Stunden
Dein-hochzeitsfotograf.ch

Hallo 👋 

Hast du Fragen zu unseren Dienstleistungen?  📸 

👰 🤵 💒

WhatsApp