top of page

Miriam

Hochzeitsfotografin

Herzlich Willkommen liebes Brautpaar!


Mein Name ist Miriam. Ich bin leidenschaftliche Hochzeitsfotografin und ein in der Schweiz lebendes Ruhrpott Mädchen.


Fotografieren ist mehr als nur ein Klick auf den Knopf. Der Moment des Auslösens, ist bereits der Moment in dem die Kamera in die Seele schaut und Emotionen aufnimmt. Lebendige, authentische Bilder sind das wertvollste was man in den Händen halten kann. Emotionen die beim Anschauen sofort wieder aufflammen, das ist meine Leidenschaft für die ich alles gebe um Euch glücklich zu machen. Das ist genau das was diesen Job als Hochzeitsfotograf so einzigartig macht.


Den Augenblick miterleben zu dürfen, indem die Liebe, die Freude und die Tränen so überwältigend sind, erfüllt mich mit grösster Freude. Mit meinen Bildern möchte ich eine Geschichte erzählen und die schönsten Augenblicke festhalten. Den Moment festhalten, indem Emotionen die natürlichsten Momente zaubern und ich sie zu unvergesslichen Bildern werden lassen. Ich möchte, dass meine Fotos Schönheit und Freude ausstrahlen.


Gemeinsam mit meinem Team biete ich viele Extras an, die wir in unserem Fotostudio oder auch an Euren Wunschlocation ausführen. Schon im Vorfeld könnt Ihr Euch mit der Kamera vertraut machen und oft wird aus Aufregung der grösste Spass. Ich begleite Euch durch die Schweiz und ganz Europa.


Brautkleid Shooting

Der erste Moment in dem du Dich in Deinem Brautkleid siehst, unvergesslich. Halte diesen Traum in Tüll und Tränen für immer fest. Im Brautladen oder im Fotostudio, alles ist möglich. Sei Willkommen bei einem Gläschen Prosecco. 


Verlobungsshooting

Das Verlobung Shooting hat mehrere Vorteile. Zum einem lernt Ihr mich als Euren Hochzeitsfotografen kennen. Ihr bekommt einen persönlichen Bezug zu mir und Ihr merkt das ich immer an Eurer Seite stehe, egal was passiert. Die perfekte Hochzeitsvorbereitung.


Paarshooting

Beim Paarshooting unterstütze ich Paare für die Gestaltung und Umsetzung der Einladungskarten. Persönlich gestalten wir gemeinsam Eure Wünsche in einem Shooting und werden anschliessend ein aussergewöhnliches Design entwerfen.


After Wedding Shooting

Viele Brautpaare buchen auch das After Wedding Shooting. Vielleicht war die Zeit bei der Hochzeit nicht ausreichend oder das Wetter hat nicht mitgespielt. Bei einem After Wedding Shooting geht es nur um Euch und wir können an einer tollen Location oder am wunderschönen Set im Fotostudio tolle Bilder zaubern.

 

Beim Kennenlerngespräch könnt Ihr mir Informationen über Eure besonderen Wünsche für die Trauung mitteilen. Beispielsweise welchen Stil Ihr bevorzugt oder welche Requisiten erwünscht sind, wo und wie lange die Reportage gehen soll. So kann ich mich perfekt vorbereiten und Euch den bestmöglichen Service bieten.


Ich freue mich von Euch zu hören.

 
Bräutigam schaut in die Kamera neben Braut mit Schleier

Braut in der Hocke vor geschmücktem Chevrolet Oldtimer

Hochzeitsapéro mit Tischdekoration

Die Hände vom Brautpaar mit den Eheringen

Braut umarmt die Oma

Braut in weissem Hochzeitskleid mit rosaroter Rose in der Hand

Hochzeitsstrauss wird von Braut in Händen gehalten

Braut und Bräutigam mit Regenschirm auf einem Balkon

Die Braut erhält den Ehering angesteckt

Gruppenbild einer Hochzeitsgesellschaft auf der Treppe einer Villa

Amerikanisches Polizeiauto der Highway Patrol mit Hochzeitsblumen

Braut mit weissem Hochzeitskleid steht auf einer Treppe und schaut über die Schulter

Gruppenbild mit Brautpaar Nachwuchs und den Trauzeugen

Braut mit goldenem Regenschirm und Blumenkranz sowie einem goldenen Regenschirm und Haarkranz

Das Hochzeitspaar küsst sich vor begrünter Wand und zwei Treppen

Junges Mädchen umarmt die Trauzeugin

Der Vater begleitet die Braut vor den Altar

Ein Hochzeitsstrauss auf einer Stufe

Das Hochzeitspaar im Auto das mit einem just married Kleber auf der Heckscheibe versehen ist

Der Bräutigam umfasst die Hand der Braut. Beide Eheringe sind zu sehen

Das Brautpaar küsst sich auf den Mund

Der Bräutigam beim Getting Ready vor dem Spiegel

Leere Weissweingläser auf einem weissen Tischtuch mit Champagnerkelch

Der Brautstrauss auf einem Stuhl

Die Braut und ihre Brautjungfern vor einem Oldtimer der Highway Patrol

Braut und Bräutigam vor einem Traubogen

Gedeckter Tisch mit Hochzeitsdekoration

Bräutigam mit Hut trägt die Braut mit Hochzeitstrauss auf Händen

Schatten von Bräutigam der von der Braut geküsst wird

Hochzeitsgesellschaft die die Hände in die Luft halten

Braut mit geflochtenem Haar küsst den Bräutigam mit Hut im Freien
 

Miriam

Reportage

Ganze Schweiz

Auf dem Markt seit 2019

Deutsch, Englisch

Ab 600 CHF

5 Stunde mind.

Konditionen gemäss Vereinbarung

bottom of page
Dein-hochzeitsfotograf.ch
Antwortet innerhalb weniger Stunden
Dein-hochzeitsfotograf.ch

Hallo 👋 

Hast du Fragen zu unseren Dienstleistungen?  📸 

👰 🤵 💒

WhatsApp