top of page

Stefan

Hochzeitsfotograf

Hallo liebes Hochzeitspaar,


Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Hochzeitsfotografie weiss ich zwar, worauf es ankommt. Doch jede Hochzeit ist anders. Und genau das liebe ich.


Wie ihr bei meinen Bildern sehen könnt bin ich ein grosser Fan von Schwarzweiss und Sepia. Gerne liefere ich zusätzlich zu den Originalbildern in Farbe vereinzelte Bilder in diesen Varianten. Diese Reduktion bringt die Stimmung / den Gesichtsausdruck meist noch besser zur Geltung als in Farbe.


Gefallen euch meine Bilder und entspricht mein Honorar in etwa euren Vorstellungen, dann steht ein gemeinsames Kennenlernen an. Bei so einem Treffen spürt man schnell, ob das harmonieren könnte oder nicht. Beim Gespräch ist für mich auch der Ablauf eures Hochzeitstages ein wichtiges Thema.  Gerade da hilft meine Erfahrung, euch gut beraten zu können. Ist euer Festtag gut organisiert, dann könnt ihr euch ganz euren Liebsten und dem Fest widmen, was letztendlich zu entspannteren und besseren Bildern führt.


Ein paar Wochen nach eurem Fest (die Bildaufbereitung nimmt viel Zeit in Anspruch) erhaltet ihr als erstes eine Bildübersicht aller Bilder als HTML-Webseite plus die Bilder in hoher Auflösung. Anschliessend habt ihr die Möglichkeit, von selektierten Bildern eine eigene Webseite erstellen zu lassen, die ihr euren Gästen zur Verfügung stellen könnt.


Falls ihr euer Hochzeitsalbum selber gestalten möchtet oder ob ich dies für euch übernehme – das und vieles Andere können wir gerne bei einem ersten Treffen besprechen.


Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme.


Stefan

 
Braut und Bräutigam überqueren die Strasse

Frauen und die Braut welche ihre Schuhe zeigen

Braut mit Brautstrauss

Braut mit dem Nachwuchs und Hochzeitsgästen im Hintergrund

Braut und Bräutigam beim Kirchenauszug

Kleiner Knirps am Hochzeitstisch

Der Bräutigam versucht die Braut aus dem Hochzeitsauto zu ziehen

Braut und Bräutigam an einer Mauer vor einem Gebüsch

Bräutigam lehnt an einem Baum während er von der Braut geküsst wird

Braut und Bräutigam mit verschmitztem Lächeln bei der Trauung

Hochzeitsstrauss im Vordergrund, Brautpaar im Hintergrund

Zwei Herren schauen unterhalten sich kumpelhaft

Der Nachwuchs der Trauzeugin erfreut sich am Busen der Braut

Braut und Bräutigam von hinten fotografiert

Sich küssendes Brautpaar im Freien unter einem Baum

Sich küssendes Brautpaar im Freien unter einem blätterreichen Baum

Paaraufnahme des Hochzeitspaares an einer Steinmauer

Bräutigam hilft der Braut deren Kleid zu tragen

Die Braut umarmt den Bräutigam und erhält einen Kuss auf die Wange

Hochzeitsgäste in Trachten mit Apéro in der Hand

Brautstrauss im Vordergrund und Brautpaar im Hintergrund

Hochzeitspaar läuft durch den Spalier unter Seifenblasen

Braut mit weissem Schleier schaut verträumt

Vater gratuliert dem Bräutigam und umarmt ihn

Kirchenauszug durch den Spalier unter Ballonen und Konfetti

Tiefer Blick zwischen dem Brautpaar

Zwei frisch vermählte Turteltäubchen neben einem Haus

Brautpaar in der Hochzeitslimousine auf der Rückbank

Braut bei der Visagistin vor dem Poket-Spiegel

Umarmung von zwei Erwachsenen und in die Kamera blickender Nachwuchs
 

Stefan

Reportage

Deutschschweiz

Auf dem Markt seit 2000

Deutsch, Englisch

Ab 600 CHF

1 Stunde mind.

Konditionen gemäss Vereinbarung

bottom of page
Dein-hochzeitsfotograf.ch
Antwortet innerhalb weniger Stunden
Dein-hochzeitsfotograf.ch

Hallo 👋 

Hast du Fragen zu unseren Dienstleistungen?  📸 

👰 🤵 💒

WhatsApp