top of page

Urs

Hochzeitsfotograf

Hallo liebes Brautpaar,


Mein Name ist Urs und ich freue mich, dass ihr den Weg hierher gefunden habt.

Lasst euch mir einen Einblick in meine berufliche Reise und Leidenschaft für visuelle Gestaltung geben:


Mit einer Ausbildung als Fotolithograf habe ich meine Wurzeln in der Druckvorstufe. Diese Fachkenntnisse bilden das Fundament meiner Karriere und ermöglichen es mir, visuelle Projekte mit einem tiefen Verständnis für die technischen Aspekte zu realisieren. Die Verbindung von Design und Technik waren dann auch der treibende Grund, weshalb ich mich namentlich in den Bereichen Grafik- und Webdesign sowie Fotografie weiterentwickelte.

 

Die Hochzeitsfotografie fasziniert mich nicht nur als handwerkliche Kunstform, sondern auch als kreativer Ausdruck, der Geschichten erzählen kann. Durch meinen Background als Fotograf habe ich gelernt, Momente einzufangen und Emotionen durch Bilder zu transportieren. Das Streben nach der perfekten Komposition und dem richtigen Licht sind für mich nicht nur Aufgaben, sondern eine Leidenschaft, die meine Arbeit antreibt. Dabei lege ich grossen Wert auf Ästhetik und Klarheit, um die gewünschten Botschaften auf den Punkt zu bringen.

 

Gerne lade ich euch dazu ein euch in meiner Galerie umzusehen. Es würde mich ungemein freuen euch an eurer Hochzeit fotografisch begleiten zu dürfen.  

 
Hochzeitsdekoration bestehend aus Blumen auf einem Tisch

Braut mit weissem Schleier von hinten

Braut und Bräutigam posieren auf einer Wiese vor einem Gebäude

Braut erhält Anweisung auf dem Standesamt wo sie unterschreiben muss

Braut in weiss mit Brautstrauss in der Hand steht neben dem Bräutigam im Anzug mit weisser Krawatte und Brille

Das Hochzeitspaar sitzt auf einer Gartengarnitur. Vor ihnen steht eine E-Gitarre.

Brautpaar im Park. Hinter ihnen befinden sich Bäume.

Brautpaar küsst sich auf der Wiese eines Parks. Hinter ihnen befindet sich ein Blumenbeet und Bäume.

Braut in weiss küsst Bräutigam in schwarzem Sakko. Hinter ihnen ist ein Blumenbeet und Bäume.

Braut in weiss mit Brautstrauss steht neben Bräutigam in schwarzem Sakko. Sie befinden sich auf einer Wiese vor einem historischen Gebäude.

Brautpaar vor einem steinigen Geländer. Hinter ihnen ein See und Bergpanorama.

Bräutigam umarmt seine Braut in weiss an der Taille. Im Hintergrund rote und grüne Bäume.

Das Brautpaar vor steinigem Geländer. Aussicht auf den See mit Bergen im Hintergrund.

Lächelnde Braut in weiss mit Brautstrass in den Händen. Im Hintergrund befindet sich der See und ein Berg.

Brautpaar im gehen. Der Bräutigam fasst seiner Braut in weiss zärtlich ins Gesicht. Links und Rechts befinden sich Gebäudemauern.

Strahlendes Brautpaar in der Kirche


Brautpaar sitzend in der Kirche während es sich die Hände hält und gespannt den Worten des Pastors lauscht.

Glückliches Brautpaar vor Bergpanorama.

Bräutigam mit langen Haaren öffnet die Schatulle mit dem Ring drin während die Braut mit Brautstrauss gespannt zusieht.

Eheringe auf dem Ringkissen

Sich küssendes Brautpaar auf einer grünen Wiese. Im Hintergrund sieht man ein Schloss.

Das Brautpaar liegt relaxed auf einer Wiese und schaut sich verliebt an

Zwei Hände greifen nach vollen Proseccogläsern beim Hochzeittsapéro

Brautpaar unter einer Arkade eines Gebäudes. Im Hintergrund freie Sicht ins Freie.
 

Urs

Traditionell

Deutschschweiz

Auf dem Markt seit 2009

Deutsch

Ab 360 CHF

3 Stunden mind.

Zahlung innert 30 Tagen / inkl. MwSt.

bottom of page
Dein-hochzeitsfotograf.ch
Antwortet innerhalb weniger Stunden
Dein-hochzeitsfotograf.ch

Hallo 👋 

Hast du Fragen zu unseren Dienstleistungen?  📸 

👰 🤵 💒

WhatsApp