top of page
39.jpg

Verliebt

Verlobt

Verheiratet

HOCHZEITSFOTOGRAF
IN
 GENF

Hier eine kleine Auswahl unserer mehr als 40 Dienstleister:

Alejandro.png
Christian.png
Marina.png

Zu dem restlichen Anbietern geht es hier:

Genf - Wasserfontäne.jpg
“Der Kanton Genf ist so spektakulär
wie der Jet d'Eau“

VON HOCHZEITSFOTOGRAFEN EMPFOHLENE LOCATIONS FÜR DIE HOCHZEIT IN GENF

HOCHZEITSFOTOGRAF GENF – KT. GENÈVE

Die Suche nach einer Hochzeitsfotografin bzw. einem Fotografen ist oft zermürbend. Doch nicht so bei uns! Auf unserer Plattform werden sie bestimmt den passenden Hochzeitsfotografen finden. Den besten Fotografen existiert zwar nicht, aber immerhin gibt es den richtigen Fotografen für ihre Hochzeit. Egal ob St. Gallen, Waadt, Neuenburg, Wallis oder Genf, wir sind in der ganzen Schweiz mit Fotografen vertreten. Einen Hochzeitsfotograf in Genf zu buchen macht insbesondere dann Sinn, wenn sie in dieser Gegend heiraten.

 

Wir haben bei uns ausschliesslich professionelle Fotografen in der Kartei, die auf Events und Hochzeiten spezialisiert sind. Wenn ihr auf die Profile klickt gelangt ihr als erstes zum Steckbrief. Darin stehen Sachen wie bsp. "Hallo glückliches Paar. Toll, dass ihr auf der Suche nach dem perfekten Hochzeitsfotografen bei mir gelandet seid. Ich komme aus Lausanne und spreche fliessend französisch. Seit ich die Hochzeitsfotografie für mich entdeckt habe, bin ich der Branche treu geblieben. Lasst mich eure Hochzeit für die Ewigkeit festhalten .“ Viel spannender als diese netten Zeilen sind jedoch die Images. Besucht dazu die Bilderstrecken in den jeweiligen Sedcards.

Emotionen haben die Eigenheit flüchtig und fragil zu sein. Ein erprobter Hochzeitsfotograf wird dies immer berücksichtigen. Er ist stets versucht wichtige Momente einzufangen, wenn sich das Paar und deren Entourage unbeobachtet fühlen. Dazu gehört nicht nur der Tausch vom Ehering und der Kuss während der Zeremonie, sondern auch der Empfang der Braut mit der Hochzeitslimousine oder der First Look, wo sich die beiden Turteltäubchen verliebte Blicke zusenden.

   

Wer will schon riskieren den schönsten Tag zu vermasseln? Logischerweise niemand. Jedermann möchte, dass am Hochzeitstag alles perfekt ist. Deshalb gilt es im Zuge der Vorbereitungen sich mit dem Dienstleister frühzeitig zu einem Vorgespräch zu treffen. Bei dieser Gelegenheit wird manchmal auch ein kurzes Fotoshooting initiiert und/oder gemeinsam Reko betrieben. Die Vorteile dieses Vorgehens liegen auf der Hand. Sie können für sich herausfinden: Vertrauen sie derjenigem Fotografin bzw. demjenigen Fotografen? Gleichzeitig lernen die Location kennen und es entsteht Fotografie, welche für die Save-the-Date Karten verwendet werden kann.   

 

Was die fotografischen Dienstleistungen anbelangt gilt es zu sagen, dass neben der digitalen Hochzeitsfotos weitere Addons dazu bestellt werden können. Das fängt an bei auf Leinwände gedruckte Portraits über Fotoschatullen bis hin zeitlosen Hochzeitsalben usw. Die unvergesslichen Erinnerungsstücke erhält ihr schon wenige Tage nach der Hochzeit.  

 

Wer von der Hochzeitsfeier unisono alles in Bildern festzuhalten gedenkt, der

kommt um eine Fotobox und einen Photobus nicht herum. Diese beiden Photographer Tools sind äusserst wertvoll und bereichern den Wedding Day substanziell. Eine weitere Möglichkeit den besonderen Tag aus verschiedenen Perspektiven einzufangen sind Hochzeitsvideos.

 

Für diejenigen, die den großen Tag einzigartig feiern möchten, ist das in der Westschweiz gelegene Genf genau das Richtige. Allein schon der wunderschöne Genfersee ist eine Augenweide. In Genf gibt es ausserdem den Jet d’Eau zu bestaunen, der förmlich nach Hochzeit schreit. Eine Lanze brechen möchten wir ausserdem für “la bohème, la bohème“ in Carouge Genf. Des Weiteren gibt es viele tolle Locations – lasst euch inspirieren in der Box.

 

Auf unserer Anfrageseite könnt ihr ganz einfach Angebote von Fotografen erhalten. Das Senden von Anfragen ist komplett unverbindlich. Bucht einem unserer Genfer FotografInnen und er/sie wird euch eine unvergessliche Reportage liefern, an der ihr ein Leben lang Freude haben werdet!

Hochzeitsdekoration

HOCHZEITSFOTOGRAFEN
IN GENF – KT. GENÈVE

bottom of page