top of page

Tinu

Hochzeitsfotograf

Hallo liebes Brautpaar,


Mein Name ist Martin, aber ihr dürft mich gerne mit der Abkürzung als Tinu ansprechen.


Ich fotografiere mit grosser Leidenschaft und leiste mir bewusst den Luxus, nicht hauptberuflich von der Fotografie zu leben. Dies gibt mir die Freiheit, meine Fotoshootings ganz gezielt auszuwählen. So fotografiere ich jedes Jahr nur etwa 3-6 Hochzeiten, ohne dass daraus für mich ein «08.15-Job» wird.


An diesem speziellen Tag will ich mit euch zusammen Spass haben und es ist mir wichtig, dass wir zusammenpassen, da ich überzeugt bin, dass man es den Bildern ansieht, ob ihr euch wohl fühlt…

Bevor ihr euch entschliesst, mich als Hochzeitsfotografen zu engagieren, treffen wir uns unverbindlich und tauschen uns aus. Bei diesem Gespräch könnt ihr auch von meinem grossen Erfahrungsschatz beim Planen von Events profitieren. Nur wenn beide Seiten überzeugt sind, dass es menschlich passt, ziehen wir das Ganze durch.

 

Für eure persönlichen Portraits suche ich spezielle Orte und das bestmögliche Licht, um für euch unvergessliche Momente festzuhalten. An diesem häufig hektischen Tag sollen nicht nur tolle Fotos entstehen, sondern ihr sollt bewusst auch Zeit füreinander haben und diese geniessen können. Ich arbeite bevorzugt mit natürlichem Licht, kann aber auch jederzeit mit mobilen Blitzen auf schwierige Lichtverhältnisse reagieren.


Während dem Anlass fange ich die Stimmung ein und bewege mich als Beobachter möglichst unauffällig, um natürliche Bilder einzufangen. Ich bin es aber auch gewohnt, vor grossen Gruppen zu sprechen, was beispielsweise bei der Organisation der Gruppenfotos hilfreich ist.

 

Wenn euch mein Bildstil gefällt, freue ich mich sehr darauf, von euch zu hören und einen wichtigen Teil zum Gelingen eures besonderen Tages beizutragen!

 
Brautpaar beim First Look vor einem Baum

Brautpaar vor dem Altar mit Gitarrist im Hintergrund

Braut mit Hochzeitsstrauss vor einer Holztür

Braut und Bräutigam beim First Look vor einer Holztür

Sitzendes Brautpaar vor einem Mühlenrad

Sitzendes Brautpaar auf einer Parkbank

Hochzeitspaar auf einsamem Pfad vor bewölkter Bergkulisse

versteckte Aufnahme aus der Ferne vom Brautpaar

Brautpaar geht Hand in Hand auf Landstrasse

Die Braut in Weiss mit ihrem Hochzeitsstrauss im Innern eines alten Gebäudes

Braut und Bräutigam in Gummistiefeln

Braut und Bräutigam beim Ja-Wort vor dem Zeremonienleiter. Im Hintergrund mit gespannt horchenden Hochzeitsgästen

Der Hochzeitskuss

Braut mit ausgelegtem Hochzeitkleid schaut aus dem Fenster

Braut und Bräutigam hinter dem Vorhang

Braut und Bräutigam albern herum an Hochzeitsparty

Drohnenaufnahme von Braut und Bräutigam auf Holzsteg

Braut und Bräutigam auf einer Brücke oben mit Bäumen im Hintergrund

Der Brautstrauss auf einem vermoosten Baumstrunk

Der Bräutigam und seine Jungs schieben einen alten blauen VW Käfer an

Braut und Bräutigam in einem VW Käfer auf einem Mais-Feld mit blauem Himmel und Cumulus Wolken

Hochzeitsstrauss auf gepflastertem Boden

Der Bräutigam reicht der Braut einen Happen der Hochzeitstorte

Eheringe auf dem Waldboden

Detailaufnahme mit Blumen im Fokus und sich küssendem Brautpaar im Hintergrund

Braut blickt durch das Panoramafenster aufs Wasser

auf Blumen gebettete Eheringe

Bräutigam macht den Knick vor seiner Braut und küsst sie auf die Hand

Mit einem Hochzeitsstrauss geschmückte Haube eines Sunbeams

Kniender Bräutigam vor seiner Braut an den Ufern eines Sees mit Bergkulisse

Braut und Bräutigam in einem roten Oldtimer inmitten eines Korn-Feldes

Braut und Bräutigam von hinten an den Ufern eines Gewässers bei Abendsonne

Auf Steinen gelegte Eheringe mit plätscherndem Wasser
 

Tinu

Dokumentarisch

Deutschschweiz

Auf dem Markt seit 2012

Deutsch, Englisch

Ab 700 CHF

3 Stunden mind.

Konditionen gemäss Vereinbarung

bottom of page
Dein-hochzeitsfotograf.ch
Antwortet innerhalb weniger Stunden
Dein-hochzeitsfotograf.ch

Hallo 👋 

Hast du Fragen zu unseren Dienstleistungen?  📸 

👰 🤵 💒

WhatsApp