top of page
39.jpg

Verliebt

Verlobt

Verheiratet

HOCHZEITSFOTOGRAF 
IN OBWALDEN

Hier eine kleine Auswahl unserer mehr als 40 Dienstleister:

Angela.png
Sarah.png
Anna.png

Zu dem restlichen Anbietern geht es hier:

Obwalden - Titlis.jpg
“Im Setting von Obwalden ist Hochzeitsfotografie ein Leichtes

VON HOCHZEITSFOTOGRAFEN EMPFOHLENE LOCATIONS FÜR DIE HOCHZEIT IN OBWALDEN

HOCHZEITSFOTOGRAF OBWALDEN

Egal ob ihr nach Hochzeitsfotograf LuzernSchwyzUriNidwalden oder Kanton Obwalden sucht, auf Dein-hochzeitsfotograf.ch werdet ihr bestimmt fündig. Einen ortskundigen Dienstleister aus Obwalden zu engagieren zahlt sich vor allem dann aus, wenn ihr eure Liebe in dieser Region verewigen möchtet. Ein Insider kennt die besten Fotospots und angesagtesten Hochzeitslocations in Obwalden.

 

Fotografieren ist weit mehr als "auf gut Glück" irgendwelche Schnappschüsse zu erstellen. Um all die Emotionen eines Hochzeitstages gekonnt einzufangen braucht es Expertise und ein Auge fürs Detail. Aus diesem Grund haben wir für euch professionelle Bildermacher gescoutet und in unser Portfolio aufgenommen. Wenn ihr die jeweiligen Profile aufruft gelangt ihr als allererstes zur Biografie. Darin lesen sich Dinge wie z.B. "Hallo liebes Brautpaar, mein Name ist Edi. Ich bin gebürtiger Sarner und im Seefeld Sarnen aufgewachsen. Als Privatperson spiele ich liebend gerne Basketball. Geschäftlich bin ich spezialisiert auf Businessfotografie und Hochzeitsfotografie. Bei meiner Arbeit als Hochzeitsfotograf lege ich Wert auf authentische Fotos. Lasst uns gemeinsam beeindruckende Erinnerungen schaffen. Ich freue mich schon jetzt auf eure Kontaktaufnahme". Viel spannender als diese Worte sind jedoch die Hochzeitsbilder. ​

Aufgrund der Tatsache, dass zeitlose Fotos grossteils aus dem Moment heraus entstehen, wird sich ein erfahrener Hochzeitsfotograf eher unauffällig verhalten. Dazu begibt er sich in den Hintergrund und schickt seine Linse diskret auf Wanderschaft nach besonderen Momenten. Darunter fällt nicht nur die Trauung vor dem Altar, sondern z.B. auch eine Nahaufnahme des Nadelstreifenanzugs des Bräutigams oder des Hochzeitskleides der Braut beim Getting Ready.

 

An einer Hochzeit wird nichts dem Zufall überlassen. Das gilt auch für die Wahl der Dienstleister. Um sicherzustellen, dass es keine bösen Überraschungen gibt, bieten die meisten Fotografen Vorgespräche an. Manchmal wird bei dieser Gelegenheit sogar gleich die Location rekognosziert und/oder ein Fotoshooting zum Kennenlernen initiiert. Positiver Nebeneffekt solcher Fotoshootings ist, dass ihr einerseits gleich Fotos für die Einladungskarten habt und andererseits die Kamerascheu verliert.

 

Apropos haben Fotografen für das volle Fotoerlebnis nicht selten Zusatzprodukte im Angebot. Angefangen bei Alben über belichteten Abzügen bis hin zu hochwertigen Wandbildern. Unabhängig der von euch getroffenen Auswahl könnt ihr euch gewiss sein, dass der Hochzeitsfotograf die Hochzeitsfotos einzeln bearbeitet und retuschiert. Das Endresultat erhält ihr anschliessend auf einem USB-Stick oder in einer Online-Galerie.

Wenn Paare ihren Hochzeitstag noch kompletter fotografisch festgehalten haben wollen, können wir eine Fotobox empfehlen. Eine Fotobox ist ein erweitertes Tool der Hochzeitsfotografie, das für die eher schrilleren und ausgefalleneren Portraits steht. Eine weitere Möglichkeit den besonderen Tag in seiner ganzen Pracht festzuhalten ist ein professionell gefertigtes Hochzeitsvideo.

 

Innige Verbundenheit mit über die Wangen kullernden Freudentränen sind das eine, die perfekte Kulisse das andere. Im Herzen der Schweiz gelegen bringt Obwalden eine grosse Vielseitigkeit mit, was für den grossen Tag eine riesen Chance ist. Allein schon der schöne Sarnersee und der idyllische Melchsee strahlen etwas ganz Besonderes aus. Nicht zu vergessen ist ausserdem der prächtige Titlis und der einzigartige Brünig. Kurzum die Zentralschweiz liefert wieder mal eine Steilvorlage für die Fotografie!

Lasst euch von einem unserer Hochzeitsfotografen in Obwalden durch den schönsten Tag begleiten und er wird euch unvergessliche Aufnahmen bescheren! Bei weiteren Fragen könnt ihr gerne eine Email senden oder via WhatsApp schreiben. Wir haben schnelle Reaktionszeiten und ihr müsst maximal 24h warten. Ausreden wie "Nachricht nicht gekriegt" gibt's bei uns nicht. Vielen herzlichen Dank, dass ihr auf unserer Plattform vorbeigeschaut habt!

Hochzeitsdekoration

HOCHZEITSFOTOGRAFEN
IN OBWALDEN

bottom of page