top of page
  • Autorenbilddein-hochzeitsfotograf.ch

Das Glashaus


Aufgepasst liebe Türteltäubchen,

 

Beabsichtigst du mit deiner besseren Hälfte zu einem Elopement in vertrauter Zweisamkeit durchzubrennen? Möchtest du deiner grossen Liebe endlich einen Hochzeitsantrag machen und suchst noch das passende Setting? Habt ihr den Hochzeitstrubel schon hinter euch und wollt ihr bei ein paar Honeymoon-Tagen gediegen ausspannen? Oder feiert ihr gar schon euren Jahrestag?

 

Gründe zu Feiern gibt es viele… Gelungene Überraschungen jedoch nur wenige! Schaut euch deshalb unbedingt das Glashaus von Tailored Moments GmbH an. Das einmalige Angebot dieses exklusiven Eventanbieters kann sich sehen lassen!   

 

Der Glaskubus ist eine wunderschöne Symbiose urchige Hüttenromantik und modernster Architektur. Der Pelletofen in Kombination mit dem hölzernen Dekor verleihen der Bleibe einen einzigartig heimeligen Charme. Das absolute Highlight ist jedoch das Glasdach, welches freien Blick auf das Firmament gewährt. Und wenn euch das Glück hold ist entdeckt ihr sogar noch die eine oder andere Sternschnuppe am Himmelszelt, die euch romantisch in den Schlaf wiegt.   

 

Eingebettet in die unberührte Natur stellt der Glaskubus eine Oase dar, die landauf landab seinesgleichen sucht. Fernab vom städtischen Treiben lässt er seine Gäste förmlich mit der Umwelt verfliessen - Schlicht ideal um die Seele baumeln zu lassen! Kurzum: Der Glaskubus ist die perfekte Wahl für naturverbundene Paare, die sich der Wildnis für einmal ganz nahe fühlen möchten. Wenn ein Paar hier nicht zur Ruhe kommt, wo sonst? Eine prickelnde Nacht ist euch garantiert!


Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page