top of page

Franci

Hochzeitsfotografin

An eurem grossen Tag bin ich nicht nur als Fotografin, sondern auch als Freundin für Euch da. Mit meiner Kamera fange ich Eure natürlichsten, schönsten, perfekten aber auch unperfekten Momente ein und achte auf die kleinsten Details, was euren besonderen Tag für Euch unvergesslich macht. Lasst uns zusammen für Euch Erinnerungen schaffen, auf die Ihr ein Leben lang gerne zurückblicken werdet!

 

Wie meine Paare glaube auch ich an die Liebe, eine glückliche und abenteuerliche Ehe und alles, was dazu gehört. Mit meinem Mann lieben wir es zu Reisen, neue Länder, Kulturen kennenzulernen und Leute zu treffen. Deswegen haben wir Freunde (fast) überall auf der Welt. Aus Neugier auf Neues habe ich Spanisch gelernt. Ich liebe gute Bücher, Musik, Salsa tanzen und einfach das Leben geniessen. Mir ist es wichtig, Euch beide persönlich kennenzulernen und mehr über Euch als Paar und über eure Hochzeitspläne zu erfahren. Ich freue mich Euch bald auch persönlich zu treffen! Ob ich für Euch die Richtige bin? Lasst es uns herausfinden!

 
Brautpaar zeigt seine Ringe während es sich küsst

Braut in weiss wird auf den Kopf geküsst vom Bräutigam

Bräutigam mit Anzug und Krawatte sitzt auf Mauer

Gebündelter farbiger Hochzeitsstrauss

Hochzeitspaar vor einem Springbrunnen im Park

Bräutigam knüpft sein Hochzeitsanzug zu

Weisse Hochzeitsschuhe der Braut

Braut schaut in den Spiegel beim Getting Ready

Stylistin knüpft das Brautkleid zu

Lachende Braut klippt sich die Ohrenringe an

Braut zieht sich die Hochzeitsschuhe an

Hochzeitsstrauss auf einem Stuhl

Braut und Bräutigam beim Ringtausch

Braut mit Brautjungfern vor einer Steinmauer

Braut in weiss streift sich die Haare aus dem Gesicht

Das Hochzeitspaar steht vor einer Steinmauer

Hochzeitsdekoration auf dem Tisch

Gedeckter Tisch für das Brautpaar

Braut und Bräutigam mit Sektglas in der Hand

Hochzeitsschuhe stehen zusammen mit dem Ring zwischen Blumen
 

Franci

Fine Art

Ganze Schweiz

Auf dem Markt seit 2018

Deutsch, Spanisch, Englisch, Ungarisch

Ab 1490 CHF

4 Stunden mind.

Konditionen: 20% Anzahlung

bottom of page
Dein-hochzeitsfotograf.ch
Antwortet innerhalb weniger Stunden
Dein-hochzeitsfotograf.ch

Hallo 👋 

Hast du Fragen zu unseren Dienstleistungen?  📸 

👰 🤵 💒

WhatsApp