top of page

Mischa

Hochzeitsfotograf

Hallo,


Willkommen auf meinem Profil und herzlichen Glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit!

 

Ich bin Mischa, geboren und aufgewachsen in der schönen Schweiz. Meine Leidenschaft für die Fotografie habe ich wiederentdeckt, als ich im Jahr 2019 die Westküste von Amerika bereiste. Seit dieser Reise beschäftige ich mich wieder intensiv mit der Fotografie. In ihr kann ich meine Liebe zum Detail voll auskosten.

 

Hochzeiten bedeutet für mich pure Emotionen, Freude und unendlich viel Liebe. Es ist wunderschön diese Momente live mitzuerleben und festhalten zu dürfen. Die Ehre zu erhalten das Brautpaar auf ihrem Weg in das gemeinsame Abenteuer «Ehe» ein Stück zu begleiten ist für mich ein Segen.

 

Mit mir habt ihr einen qualitätsbewussten und strukturierten Hochzeitsfotografen zur Seite, welcher sich stets gut vorbereitet, bereits im Vorfeld an alles denkt und detailliert plant, damit es am Hochzeitstag keine überraschenden Komplikationen gibt. Für allfällige spontane Einfälle bleibt so genügend Zeit, um die schöne, von Freude erfüllte Atmosphäre beizubehalten.

 

Bei mir könnt ihr euch auf wunderschöne Fotos freuen, welche alle individuell aber doch mit einem einheitlichen Stil bearbeitet und in gleichbleibend hoher Qualität geliefert werden.

 

Es würde mich sehr freuen, wenn ich euren Tag fotografisch begleiten dürfte.

Bei allfälligen Fragen oder auch für ein unverbindliches Telefonat stehe ich gerne zur Verfügung.

 
Brautpaar steht auf einer Wiese bei Abendsonne. Im Hintergrund ist ein Herz zu sehen.

Sitzende Braut hält ein Spielzeugtraktor und ein Schuh in den Händen. Hinter ihr sitzt ihr Mann. Im Hintergrund befinden sich Gäste die das Hochzeitspiel beobachten.

Brautpaar läuft Hand in Hand durch den Spalier der Gäste die Girlanden in die Luft halten

Portrait von Braut und Bräutigam

Lachender Bräutigam mit Bier in der Hand beim Hochzeitsapéro

Die Braut sitzt neben dem Bräutigam und schaut ihn an

Braut und Bräutigam Hand in Hand beim Kirchenauszug

Das Hochzeitspaar steht unter dem Dach eines Holzgebäudes

Braut und Bräutigam sitzen auf der Rückbank der Hochzeitslimousine

Braut und Bräutigam stehen inmitten einer Landstrasse vor dem Hochzeitsauto

Braut und Bräutigam vor einem hölzernen Scheunentor

Sich einander zugeneigtes Brautpaar streckt die Nasen zueinander während sie die Augen geschlossen halten.

Braut in weiss neben Bräutigam mit blauem Hochzeitsanzug. Sie stehen auf einer Brücke.

Braut in weiss mit Brautstrauss steht neben Bräutigam mit rosa Krawatte und Brille. Sie schauen sich gegenseitig an.

Braut und Bräutigam laufen durch den Spalier. Die Hochzeitsgäste strecken weisse Rosen in die Luft.

Glückliches Paar. Sie in grünem Pullover umarmt ihn mit Karohemd von hinten.

Mann mit Karohemd umarmt seine Freundin um den Hals. Sie sitzen am Ufer eines Sees.

Glückliches Paar steht in dürrem Schilf in der nähe eines Sees

Verliebtes Paar umarmt sich im Weizenfeld

Mann in grauem Pullover nimmt seine Freundin Huckepack

Freund küsst seine Freundin auf die Stirn und umarmt sie von hinten

Verliebtes Paar steht im Weizenfeld in freier Natur

Verliebtes Paar streckt die Nasen zueinander während sie die Augen geschlossen halten

Verliebtes Paar posiert auf einem Holzsteg in der Natur

Junges Paar geht Hand in Hand über einen Holzsteg

Junges Paar sitzt auf der Treppe eines Holzstegs umgeben von Schilf

Mann mit Brille umarmt seine Geliebte von hinten. Beide umfassen ihren Babybauch

Mann umarmt Frau von hinten. Sie fasst sich an ihren Babybauch

Sitzendes Paar begutachtet gemeinsam ihren Babybauch

Mann mit Brille und Frau mit Babybauch steht in freier Natur

Junges Paar steht im freien und schaut gemeinsam in die Ferne. Im Hintergrund Baum mit gelben Blüten und ein Gewässer.
 

Mischa

Storytelling

Ganze Schweiz

Auf dem Markt seit 2019

Deutsch, Englisch

Ab 250 CHF

1 Stunde mind.

Konditionen gemäss Offerte (keine Vorauszlg.)

bottom of page
Dein-hochzeitsfotograf.ch
Antwortet innerhalb weniger Stunden
Dein-hochzeitsfotograf.ch

Hallo 👋 

Hast du Fragen zu unseren Dienstleistungen?  📸 

👰 🤵 💒

WhatsApp