top of page
39.jpg

Verliebt

Verlobt

Verheiratet

HOCHZEITSFOTOGRAF 
IN URI

Hier eine kleine Auswahl unserer mehr als 40 Dienstleister:

Angela.png
Sarah.png
Anna.png

Zu dem restlichen Anbietern geht es hier:

Uri - Arnisee.jpg
“Uri punktet sowohl in historischer, als auch topografischer Hinsicht

VON HOCHZEITSFOTOGRAFEN EMPFOHLENE LOCATIONS FÜR DIE HOCHZEIT IN URI

HOCHZEITSFOTOGRAF URI

Egal ob Obwalden, NidwaldenSchwyzLuzernZug oder Uri, Dein-hochzeitsfotograf.ch ist in allen Kantonen der Schweiz zugegen. Ein Hochzeitsfotograf Zentralschweiz zu engagieren lohnt sich insbesondere dann, wenn ihr in dieser Region heiratet. Ein Insider ist nicht nur in der Lage prächtige Hochzeitsfotos zu machen, sondern weiss auch in Sachen Locations bestens Bescheid.

 

Heutzutage ist jedermann im Stande mit der Kamera seines Handys zu fotografieren. Pure Liebe routiniert einzufangen beherrschen dennoch nicht alle! Deshalb haben wir für euch professionelle Fotografen gescoutet. Wenn ihr auf "zum Profil" klickt gelangt ihr als erstes zum Vorstellungstext. Darin stehen Dinge wie "Hallo liebes Brautpaar. Vielen Dank, dass ihr meinen Account besucht. Mein Name ist Olga und ich bin als Hochzeitsfotografin tätig. Im Jahr 2015 habe ich meine Leidenschaft zu meinem 100%igen Business gemacht. In meinem Job ist es mir ein Anliegen eure Lovestory möglichst natürlich und authentisch zu erzählen, wovon meine Brautpaare regelrecht begeistert sind. Es würde mich freuen euch ein individuelles Angebot unterbreiten zu dürfen." Doch nun zu den Bildern: Zumal jeder Bildermacher über einen einzigartigen Hochzeitsfotografie Stil verfügt, ist es ungemein wichtig, dass ihr daran Gefallen findet. Behaltet beim Betrachten der Fotos daher stets immer im Hinterkopf, dass es für euch Referenzen sind. Achtet euch namentlich auf die ausgelöste Emotion und die Erzählart.

 

Wohlwissend, dass die schönsten Aufnahmen aus dem Moment heraus entstehen, wird sich ein geübter Fotograf, abgesehen von den Instruktionen bei den Portraits und dem Gruppenbild, im eher Hintergrund bewegen. Sein intuitiver Riecher nahezu immer im passenden Augenblick abzudrücken erlaubt es ihm eine tolle Bildersammlung zu erschaffen. Dazu zählen nicht nur die Trauung, sondern auch andere Gegebenheiten wie bsp. das Getting Ready frühmorgens oder der First Dance spätabends. Gelungene Hochzeitsfotos zu kreieren bedeutet also den grossen Tag ganzheitlich festzuhalten und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen, die eure Liebe authentisch ab bildet.

In punkto Fotos sollte nichts dem Zufall überlassen werden. Nutzt unbedingt die Möglichkeit eines Kennenlerntreffens, um alles zu besprechen. Bringt dem Kameramann dabei eure Ideen näher und macht euch ein abgerundetes Bild von ihm. Manchmal werden anlässlich dessen auch die Örtlichkeiten rekognosziert und/oder ein kurzes Shooting initiiert. So ein Fotoshooting hat den Vorteil, dass ihr die Kameraschau verliert und mit der Location vertraut werdet, sodass ihr der Hochzeit wesentlich gelassener entgegensieht.

 

Übrigens haben Fotografen nicht selten Hochzeitsalben etc. anzupreisen. Derlei Extras sind noch immer State of the Art, wenn ihr in Zukunft einmal euren Enkelkindern von eurer Liebesgeschichte erzählen möchtet. Erkundigt euch unbedingt danach!

 

Wenn ein Paar seine Vermählung noch kompletter dokumentiert haben will, so bietet sich eine Fotobox an. Eine Fotobox drückt einer Hochzeitsparty das "i Tüpfchen" auf. Für eine abermals andere Perspektive sorgt ein Hochzeitsvideo. Im Gegensatz zur Fotografie hält ein Hochzeitsfilm die Szenen in Bewegtbildern und Ton fest.

 

Das Urnerland hält wirklich alle Trümpfe in der Hand, die eine wunderschöne Hochzeitsdestination mitbringen sollte. Allein schon die schöne Bergwelt ist eine Schuhnummer für sich und sucht schweizweit ihres Gleichen. De facto gibt es in der ganzen Schweiz nur wenige Orte, die es mit der unberührten Natur Uris aufnehmen können. Die Gegend lädt buchstäblich zum Verweilen ein. Ferner wartet Uri gleich mit mehreren hervorragenden Top Locations auf, wo ihr die Korken knallen lassen könnt.

​Mit einem Entscheid eure Hochzeit im Urnerland zu verbringen, werdet ihr sicherlich nicht enttäuscht! Die Zentralschweiz ist für Hochzeitsfeste sehr dankbar, weil Bildermacher hier nie lange nach tollen Motiven suchen müssen. Lasst euch von einem unserer Fotografen begleiten während ihr eure Hochzeit zelebriert und er wird euch mit Fotos für die Ewigkeit beschenken!

Hochzeitsdekoration

HOCHZEITSFOTOGRAFEN
IN URI

bottom of page