top of page

Alejandro

Hochzeitsvideograf

Hi!


Ich bin Alejandro. Ich bin Spanier und lebe seit 9 Jahren in der Schweiz.

Ich habe mein ganzes Leben der Kunst gewidmet, und ich habe mich schon immer für Filme und Fotografie begeistert.


Ich hatte schon immer eine Kamera, und es war schon immer meine Leidenschaft, Momente und Erlebnisse festzuhalten, aber die wirkliche Motivation nahm ihren Lauf, als ich begann, die Welt der Fotografie und des Videos zu studieren.


Es ist ein unglaubliches Privileg, eingeladen zu werden, die inspirierenden Geschichten von Paaren zu erzählen, die sich gefunden und geliebt haben. Ich habe die Möglichkeit, einen Blick in das Leben von Liebenden zu werfen, die am Anfang ihres größten Abenteuers stehen, und gemeinsam etwas Authentisches, Ehrliches, Schönes und Starkes zu erschaffen.


Mein Foto- und Videostil ist stark auf Emotionen ausgerichtet, und ich spiele viel mit Licht und Farben, um das echte Gefühl der Liebe, der realen Dinge und all dessen, was euch zu zweit ausmacht, hervorzuheben.


Ich bin sowohl Hochzeitsvideograf als auch Hochzeitsfotograf. Schaut euch deshalb auch unbedingt mein Fotografenprofil an: https://www.dein-hochzeitsfotograf.ch/fotografen/alejandro

 

 

Hochzeitsfotograf Partner dein-hochzeitsfotograf.ch Schweiz

Filmisch

Ganze Schweiz

Auf dem Markt seit 2019

Deutsch, English, Französisch, Italienisch, Spanisch und Portuguesisch

Preis auf Anfrage

1 Stunde mind.

Konditionen gemäss Vereinbarung

bottom of page
Dein-hochzeitsfotograf.ch
Antwortet innerhalb weniger Stunden
Dein-hochzeitsfotograf.ch

Hallo 👋 

Hast du Fragen zu unseren Dienstleistungen?  📸 

👰 🤵 💒

WhatsApp