top of page

Andi

Hochzeitsfotograf

Natürlich. Echt. Mittendrin. Gestellte Posen und ein verfälschtes Lachen passen nicht zu euch? Ihr sucht einen Foto- und Videografen der eure Beziehung so einfängt wie ihr euch wirklich fühlt, so wie ihr wirklich seid? Dann seid ihr bei mir genau richtig.


Eure persönliche Geschichte ist es wert erzählt zu werden! Mit meiner Erfahrung unterstütze ich euch auch ein bisschen in der Hochzeitsplanung und gebe Tipps damit ihr euch vor der Kamera fallen lassen könnt und damit eure Fotos richtig toll werden. Lasst uns eure und meine Ideen umsetzen und aussergewöhnliche Bilder schaffen!


Seit 2013 porträtiere ich Menschen, Paare und ihre Familien in einem natürlichen und ungestellten Look. Als Hochzeitsfotograf für Paare und ihre Gäste fange ich für euch neben den Highlights auch die stillen und ruhigen Momente ein. Mit Mitte 40 ist das für mich der schönste Job den es gibt, anderen Menschen Freude und Leichtigkeit zu schenken. Mich bei den Gästen zu integrieren ist für mich eine Selbstverständlichkeit, denn ihr solltet mich im Idealfall kaum mehr als Kameramann wahrnehmen. Ich mag Menschen aus unterschiedlichen Kulturen, unterschiedlichen Generationen und jeder Couleur - Menschen wie du und ich, die lachen und emotionale Momente teilen können. In der Freizeit tanke ich Energie und Kreativität am liebesten auf Wanderungen und unterwegs mit meinem Bike.


Das Klingt gut? Dann lass uns kurzschliessen. Ich freue mich eure Geschichte zu hören und welche Visionen ihr habt auf eurem gemeinsamen Weg in die Zukunft!


Euer Hochzeitsfotograf Andi

 
Braut und Bräutigam schauen sich in die Augen vor Hauswand

Baut vor Gebüsch

Hochzeitspaar schaut gemeinsam in die Ferne

Heiratsantrag in der Abenddämmerung am Ufer

Die Braut hält die Hand des Bräutigam und liest ihm das Eheversprechen

Drohnenaufnahme

Braut und Bräutigam gehen gemeinsam einer Mauer entlang

Braut mit Dekoschirm und Hochzeitsstrauss

Die Braut beim Getting Ready bei der Visagistin

Das Paar lehnt sich an Holzpfähle in der Abenddämmerung

Innige Umarmung des Brautpaares

Der Bräutigam liebkost seine Braut über die Schultern hinweg

Das Hochzeitspaar hinter grünen Blättern

Braut und Bräutigam beim Paarshooting in der Natur

Die Braut hält den Hochzeitsstrauss während sich das Paar verliebt anschaut

Spalier unter Rosenblättern

Das Hochzeitspaar streckt die Hände in die Luft vor atemberaubender Bergkulisse

Hochzeitspaar mit rosa Rauchfakeln in der Hand

Hochzeitspaar mit Hosenträgern

Drohnenaufnahme des liegenden Hochzeitspaars auf dem Schiffslandungssteg

Paaraufnahme im Grünen

Herumalberndes Hochzeitspaar

Braut und Bräutigam in der Natur

Schatten eines sich küssenden Hochzeitspaares
 

Andi

Reportage

Exkl. Ostschweiz

Auf dem Markt seit 2013

Deutsch, Englisch

Ab 1300 CHF

3 Stunden mind.

Konditionen: 20% Anzahlung (mind. 500 CHF)

bottom of page
Dein-hochzeitsfotograf.ch
Antwortet innerhalb weniger Stunden
Dein-hochzeitsfotograf.ch

Hallo 👋 

Hast du Fragen zu unseren Dienstleistungen?  📸 

👰 🤵 💒

WhatsApp