top of page

Angela

Hochzeitsfotografin

Hey, ich bin Angela und ich liebe es, die wahren und natürlichen Emotionen von Menschen durch meine Kamera festzuhalten. Für mich ist es nicht nur ein Job, sondern eine Leidenschaft, die ich seit 2018 mit Begeisterung verfolge.


Aufzuwachsen in der behüteten Schweiz in Verbindung mit kroatischen Wurzeln, zeigte mir schon in jungen Jahren einen Kontrast auf, welcher mich die Welt mit Offenheit zu begegnen- und niemals alles für selbstverständlich zu betrachten lehrte. Ich bin ein positiver und neugieriger Mensch und liebe es, Zeit mit inspirierenden Menschen zu verbringen.


Wenn ihr mit mir arbeitet, braucht ihr keine Angst zu haben, dass ich euch in gestellte Posen zwinge. Aus meiner Sicht ergeben sich nämlich dann die besten Bilder, wenn ihr euch einfach fallen lassen und eure wahren Gefühle zeigen könnt. Ich arbeite gerne im Hintergrund und versuche das natürliche Geschehen möglichst nicht zu beeinflussen, denn so haben alle am meisten von diesem wunderschönen Ereignis. Ihr geniesst also die kostbaren Momente für euch und merkt im Idealfall gar nicht, dass ich diese für immer eingefangen habe.


Wertvolle Erfahrungen werde ich gerne mit euch teilen, damit ihr euch sicher und umsorgt fühlt. Höchstwahrscheinlich heiratet man ja zum ersten Mal, wie will man darin also ein Profi sein? Zudem haben längst nicht alle Hochzeitspaare einen Wedding-Planner engagiert. Deshalb verrate ich euch natürlich meine besten Tipps und Tricks, was für den grossen Tag noch von grosser Bedeutung sein kann. Zusammengefasst: Auf mich könnt ihr euch zu 100% verlassen.


Neben meiner Leidenschaft für die Fotografie interessiere ich mich auch sehr für zwischenmenschliche Beziehungen und habe kürzlich meine Ausbildung zur zertifizierten integralen Coachin erfolgreich abgeschlossen. Aktuell bilde ich mich noch zur Transformations-Coachin, systemischen Beraterin und Familienstellerin weiter. Bei mir seid ihr also rundum in guten Händen (:

Ich freue mich darauf, dich/euch kennenzulernen und gemeinsam einzigartige Momente festzuhalten.


Zivile Hochzeiten begleite ich übrigens ab 2 Stunden, kirchliche und freie Trauungen ab 6 Stunden.


Alles Liebe,

Angela

 
Braut und Bräutigam vor einem Auto

Braut und ihre Trauzeugin

Ehepartner präsentieren ihre Eheringe

Bräutigam trägt Braut weg

Strahlendes Brautpaar im Grünen

Braut und ihr Papa

Hochzeitsgesllschaft unter Regenschirmen

Braut mit Hochzeitsstrass unter einem Regenschirm

Braut begutachtet ihren Hochzeitsstrauss unter einem Regenschirm

Verschmustes Brautpaar

Braut die sich dem Bräutigam um den Hals wirft

Braut und Bräutigam unter dem Regenschirm

innige Umarmung unter dem Regenschirm

Kuss unter dem Regenschirm

Spielende Blumenmädchen auf dem Vorplatz

Tanzende Blumenmädchen auf dem Vorplatz

Strahlendes Brautpaar mit Strauss unter dem Regenschirm

Sich küssendes Brautpaar

Braut und Bräutigam bei der Paar-Session

Bräutigam wischt sich das Auge und Braut schaut zu

Hochzeitsgesellschaft lässt Ballone steigen

Braut lässt ihren Hochzeitsballon steigen

Hochzeitsgesellschaft mit Spalier aus Ballonen

Spalier mit Hochzeitsballons

Frisch vermähltes Paar unter Hochzeitsballons

Lachende Hochzeitsgesellschaft am Tisch

Stolzer Bräutigam mit lachender Braut mit San Salvatore im Hintergrund

Brautpaar vor dem San Salvatore

Bräutigam küsst Braut auf die Stirn mit San Salvatore im Hintergrund

Hochzeitsgesellschaft vor dem San Salvatore
 

Angela

Paris Look

Deutschschweiz

Auf dem Markt seit 2022

Deutsch, Kroatisch

Preis auf Anfrage

2-6 Stunden mind.

Konditionen gemäss Vereinbarung

bottom of page
Dein-hochzeitsfotograf.ch
Antwortet innerhalb weniger Stunden
Dein-hochzeitsfotograf.ch

Hallo 👋 

Hast du Fragen zu unseren Dienstleistungen?  📸 

👰 🤵 💒

WhatsApp