top of page

Daria

Hochzeitsfotografin

Hallo liebes Brautpaar,


Die Fotografie ist meine grösste Leidenschaft und seit 16 Jahren mein Beruf!


Ich habe zwei Abschlüsse in Kunstgeschichte und Fotografie, habe international ausgestellt und meine Fotos sind auf den Titelseiten von Magazinen.


Ich bezeichne meinen Stil der Fotografie als Lifestyle. Schon zu Beginn meiner Karriere habe ich beschlossen, dass ich mit meinen Fotos Emotionen einfangen möchte. Für mich ist es wichtig, lebendige Fotos zu machen und den einzigartigen Moment einzufangen! Ich fotografiere diskret, denn so erhalte ich die lebendigsten und gefühlvollsten Aufnahmen. Und bei Bedarf gebe ihnen natürlich die Tipps, wie man am besten posieren soll.


Bei Hochzeitsshootings schenke ich dem Paar viel Aufmerksamkeit, um eine freundschaftliche Beziehung zu ihnen aufzubauen. Deshalb sagen alle meine Kunden, dass es ihnen Spass macht, mit mir zu arbeiten, und dass das Fotoshooting reibungslos abläuft!


Ich respektiere die Wünsche und den Geschmack der Menschen, die für ein Fotoshooting zu mir kommen. In einem Vorgespräch bespreche ich die Wünsche des Paares und wir planen gemeinsam das Shooting.


Erlaubt mir, eine Fotostory über eure Liebe zu erstellen, die euch eine Gänsehaut bescheren wird!


Daria

 
Braut hält die Hand des Bräutigam während er in die Luft springt

Braut und Bräutigam auf einer Wiese mit Bäumen im Hintergrund

Braut geht auf Pflastersteinen mit Brautstrauss in der Hand

Portrait einer Braut mit Brautstrauss

Braut die sich und ihren Bräutigam hinter dem Schleier zu verstecken versucht

Braut und Bräutigam zwischen steinernen Statuen

Braut wird von Chauffeur aus der Hochzeitslimousine begleitet

Braut begutachtet Hände mit Ringen

Braut und Bräutigam vor einer Steinmauer

Braut vor dem Spiegel beim Getting Ready

Das Hochzeitspaar auf einer Blumenwiese mit Bäumen im Hintergrund

Bräutigam hebt seine Braut in einer Gasse in die Luft

Mann drückt seine Frau beim Küssen an eine Wand

Verliebtes Paar schaut gemeinsam in die Ferne

Verliebtes Paar das an einer Hauswand Platz genommen hat

Verliebtes Paar mit See und Kirche im Hintergrund

Verliebtes Paar mit geschlossenen Augen

Verliebtes Paar in der Stadt

Ein Mann lässt seine Frau tanzen vor Gebäudekomplex

Verliebtes Paar sitzt auf einer Mauer mit Häusern im Hintergrund

Glückliches Ehepaar

Mann hebt seine Frau in die Luft

Braut und Bräutigam schauen sich tief in die Augen am Ufer eines Sees

An eine Tür gelehnte Frau die ihren Mann umarmt

Brautstrauss mit Hochzeitspaar im Hintergrund

Zwei Turteltäubchen sitzen auf einer Mauer

Zwei Verliebte zeigen durch ein Fenster das Herzsymbol mit den Händen

Braut mit Strauss in einer Gasse

Mann hebt seine Frau in einer Gasse in die Luft

Umarmung zweier Verliebter
 

Daria

Lifestyle

Ganze Schweiz

Auf dem Markt seit 2006

Deutsch, Russisch

Ab 350 CHF

2 Stunden mind.

Konditionen: 50% Anzahlung

bottom of page
Dein-hochzeitsfotograf.ch
Antwortet innerhalb weniger Stunden
Dein-hochzeitsfotograf.ch

Hallo 👋 

Hast du Fragen zu unseren Dienstleistungen?  📸 

👰 🤵 💒

WhatsApp