top of page

Elena

Hochzeitsfotografin

Hallo liebes Brautpaar,


ich bin Elena, selbstständige Hochzeits- und Portraitsfotografin. Ich wohne seit 11 Jahren in der Schweiz, wo ich ein Studium in Kommunikationsdesign und Fotografie absolvierte und meinen Weg zu Fotografie aufgebaut habe.


Ich bin ein Gefühlsmensch, ehrlich und treffe die meisten Entscheidungen aus meinem Bauch heraus. Ich glaube, dass die positive Einstellung Probleme lösen kann. Wenn ich nicht gerade hinter meiner Kamera stehe, bin ich draussen, geniesse die Natur und die Ruhe, die mich umgibt, reise in ferne Länder und lerne gern Neues kennen. Ich geniesse jeden Ort, den ich besuche, und liebe es, neue Menschen aus verschiedenen Kulturen zu treffen.


Mit meiner fotografischen Dienstleistung möchte ich Menschen berühren und ihre Geschichten erzählen. Es geht um euch und eure Liebe. Ich möchte euch an eurem Tag wie eine gute Freundin ein Stück auf eurem Weg begleiten und für euch alle grossen und kleinen Gänsehautmomente authentisch und ungestellt einfangen. Es soll natürlich, unverfälscht und echt sein. Mir ist es wichtig, dass ihr euch an eurem grossen Tag vollkommen und glücklich fühlen sowie die Zeit und eure Emotionen geniessen könnt.


Ich wünsche mir, Paare zu begleiten, die ihre Hochzeit mit viel Liebe zum Detail planen und genau so heiraten, wie sie sind.


Mit einem freundschaftlichen Verhältnis zu Paaren erstelle ich Bilder von eurer Liebe und Schönheit. Ich mache es auf individuelle Weise und kommuniziere mit euch, indem ich die wichtigsten Dinge von euch bemerke.


Als leidenschaftlicher Reisender und Wanderer besuche ich regelmässig neue Orte und mache Notizen für zukünftige Fotomotive. Da ich in der Schweiz wohne und viel unterwegs bin, weiss ich viel über die lokalen Berge, Seen und Orte, die der beste Hintergrund für eure schöne Hochzeitsbilder sind. Wenn Ihr immer noch nicht sicher seid, wo euer Fotoshooting stattfinden soll, gebe ich euch gerne einige Tipps. Gemeinsam wählen wir einen perfekten Ort dafür, machen einen Fotospaziergang und geniessen die Zeit.


Ich freue mich euch bald kennenzulernen!

 
Brautpaar läuft mit Nachwuchs durch Seifenblasenspalier

Hochzeitspaar blickt sich tief in die Augen

Braut mit Hochzeitsstrauss auf dem Feld

Gesichter von Braut und Bräutigam

Braut und Bräutigam in Tracht

Braut und Bräutigam in weiss mit ihrem Hund

Der Bräutigam hebt seine Braut in die Luft

lachende Gesichter von Braut und Bräutigam

Braut und Bräutigam schauen sich tief in die Augen

verträumte Turteltäubchen

Das Brautpaar beim First Look im Park

Brautpaar am Kirchenfenster

Der Bräutigam umarmt seine Braut von hinten

sitzende Braut mit Schleier in der Hand

Bräutigam im Anzug mit Pochette und Hochzeitsgesteck

Ehepaar läuft durch blumenwerfende Gäste

Lachende Braut mit Schulterblick

Braut blickt beim Getting Ready in den Spiegel

Verträumte Braut am Fenster

Bräutigam hält seiner Frau das Brautkleid

Sich in die Arme fallendes Brautpaar

Sich zugeneigtes Brautpaar

verträumt blickende Braut

Brautpaar inmitten von Tauben

stolzer Bräutigam umarmt seine Ehefrau

händchenhaltendes Brautpaar beim Get Together

sich küssendes Brautpaar beim Get Together

Braut flüstert dem Bräutigam etwas zu

Brautpaar im Hochzeitsauto

Tanzendes Brautpaar vor der Hochzeitslimousine
 

Elena

Lifestyle

Ganze Schweiz

Auf dem Markt seit 2016

Deutsch, Englisch, Russisch

Ab 790 CHF

2 Stunden mind.

Konditionen: 20% Anzahlung

bottom of page
Dein-hochzeitsfotograf.ch
Antwortet innerhalb weniger Stunden
Dein-hochzeitsfotograf.ch

Hallo 👋 

Hast du Fragen zu unseren Dienstleistungen?  📸 

👰 🤵 💒

WhatsApp