top of page

Nina

Hochzeitsfotografin

Hallo liebes Brautpaar,

 

Herzliche Glückwunsch zur bevorstehender Hochzeit. Ein Moment fürs Leben.

Ich bin Nina und ich freue mich, dass ihr hierher gefunden habt.

 

Privat liebe ich die Natur, lange Spaziergänge, gehe gerne auf Konzerte und verbringe für mein Leben gerne Zeit auf der Autorennstrecke. Ausserdem helfe ich ehrenamtlich im Tierheim mit. Ich bin eine crazy Catlady ;) 


Hochzeiten sind für mich Herzklopfen, Glückrausch, Freudetränen und ganz viel Liebe. Es ist mir immer wieder eine Ehre, all diese Momente einfangen und für die Ewigkeit festhalten zu dürfen. Dabei bin ich immer gut vorbereitet, damit es am Hochzeitstag keine Komplikationen gibt, aber auch locker und unkompliziert und für tolle, spontane Einfälle zu haben. Ich liebe schöne Schnappschüsse, kleine Details und halte es gerne natürlich.

 

In mir habt ihr eine fröhliche Fotografin gefunden, die mit ganzen Herzen dabei ist, und der eine harmonische Zusammenarbeit wichtig ist. Mein Tätigkeitsfeld ist übrigens vorwiegend die Ostschweiz sowie die Region Zürich.

 

Ich würde mich freuen, eueren unvergesslichen Tag fotografisch für euch festhalten zu dürfen. Bei Fragen, kontaktiert mich ohne zu zögern.

 
Brautpaar steht auf einer wiese und strahlt sich an

Braut in weiss mit geschlossenen Augen umarmt den Bräutigam in beigem Sakko

Die Hände des Bräutigam umfassen die Taille der Braut

Brautpaar küsst sich vor Patrizierhäusern

Das Brautpaar sitzt auf Stühlen vor dem Traubogen und schaut sich an

Die Braut von hinten beim Getting Ready

Die Hände des Hochzeitspaares vor einem Brautstrauss

Das Hochzeitspaar läuft durch den Spalier mit Blasinstrumenten wie Klarinetten und Trompeten

Braut und Bräutigam beim Hochzeitskuss in der Kirche

Der Pfarrer steht linker Hand während der Bräutigam seiner Braut den Ring ansteckt

Bräutigam in grauem Anzug umfasst mit seinen Händen den Hals seiner Braut in Weiss während sie die Stirn zueinander strecken

Braut in Weiss und Bräutigam in grauem Anzug lächeln sich an und schauen sich in die Augen

Braut in Weiss begutachtet ihren Hochzeitsstrauss

Brautvater begleitet seine Tochter vor den Altar. Eingehackt schreiten sie den Kreuzgang der Kirche entlang.

Eine Frau schenkt ein Glas Champagner ein

Mann küsst seine Frau auf die Stirn während sie sich ein Glas Champagner genehmigen

Glücklicher Mann trägt seine Frau auf Händen

Braut und Bräutigam vor einem orangen Oldtimer Mini

Hochzeitspaar steht vor einem Oldtimer mit Bergkulisse

Braut in Weiss mit Hund auf dem Schoss am Hochzeitstisch

Die Braut umschliesst die Hand des Bräutigams

Oma und Opa des Ehepartners

Das Hochzeitpaar beim Ja-Wort

Grinsender Bräutigam sitzt im Trauungszimmer

Der Bräutigam steckt der Braut den Ring an beim Ringtausch

Braut und Bräutigam mit Mutter und Vater unter Bäumen

Zwei Eheringe liegen auf grünem Moos neben dem Brautstrauss

Ein casual gekleidetet Paar steht in der Natur und küsst sich

Ein Paar steht auf einer Wiese und umarmt sich

Braut und Bräutigam schneiden die Hochzeitstorte an
 

Nina

Storytelling

Exkl. Ostschweiz

Auf dem Markt seit 2019

Deutsch, Englisch

Ab 290 CHF

1 Stunde mind.

Konditionen gemäss Vereinbarung

bottom of page
Dein-hochzeitsfotograf.ch
Antwortet innerhalb weniger Stunden
Dein-hochzeitsfotograf.ch

Hallo 👋 

Hast du Fragen zu unseren Dienstleistungen?  📸 

👰 🤵 💒

WhatsApp