top of page

Samantha

Hochzeitsfotografin

Hi,

Ich bin Samantha, Allgäuerin, Fotografin, Kräuterhexe, Katzen- und Kaninchendompteurin, Kaffeeliebhaberin. Ich bin Baujahr 93 und lebe mit meinem Mann, unseren Katzen und Kaninchen im tiefsten Allgäu, genauer gesagt in Weitnau. Als Jugendliche war ich da noch anderer Meinung, aber mittlerweile liebe ich es auf dem Dorf zu leben.


Mein Herz schlägt mittlerweile seit vielen Jahren für die dokumentarische Fotografie. In meinen Augen sind dasdie wertvollsten Fotos, die kostbarsten Schätze.


Dokumentarisch bedeutet ganz einfach ungestellte Fotos. Bei mir gibt es keine gestellten Fotos, kein Inszenieren, keine Vorgaben. Ihr dürft einfach sein und könnt dabei in vollen Zügen den Tag mit euren Liebsten genießen. Ich begleite euch dabei ganz entspannt durch den Tag ohne dabei einzugreifen (außer natürlich bei den Paar- und Gruppenfotos).


So könnt ihr auch noch in vielen Jahren durch euer Fotoalbum blättern und euch an all die Momente voller Aufregung, voller Freude, voller Tränen, voller Liebe zurück erinnern als wäre es erst gestern gewesen. Denn diesen Tag wird es nur einmal geben.

 
Eine Frau von unten fotografiert. Sie hält ein Kissen in der Hand. Oben ist blauer Himmel zu sehen.

Umrisse eines lachenden Brautpaares

Braut erhält die Augenlieder geschminkt von der Visagistin beim Getting Ready

Braut beim Getting Ready wird mit Haarspray behandelt

Brautpaar Hand in Hand vor einer Kirche

Mann öffnet Flasche für den Hochzeitsapéro

Das Hochzeitspaar in Trachten auf einer Alm

Brautjungfer vor dem Spiegel im Bad und Braut beim Getting Ready im Ankleidezimmer mit der Visagistin

Katze auf dem Boden des Ankleidezimmers. Im Hintergrund die Visagistin zusammen mit der Braut beim Getting Ready

Braut erhält das Brautkleid von der Brautjungfer zugeknüpft während dessen Haare von der Stylisting aufbereitet werden

Braut im dunklen Anzeigezimmer. Im Hintergrund ein Spiegel wo ebenfalls sie drin zu sehen ist

Der Bräutigam schau seine Braut verschmitzt an

Hochzeitsbuffet vom Caterer mit Gästen drum herum

Die Oma des Bräutigam gratuliert der Braut

Der Bräutigam erhält den Schnauz geschnitten während des Getting Ready

Frau in rotem Kleid lackiert sich die Zehnägel rot

Brautpaar schaut sich neckisch an und lacht während es die Nase zueinander streckt

Hund erhält Hochzeitsstrauss auf den Rücken gebunden

Das Ankleidezimmer der Frauen beim Getting Ready

Braut erhält das Hochzeitskleid präpariert von der Stylistin

Wäscheleine mit Polaroid-Fotos

Empore und Kuppel eines alten Gebäudes mit Fresken

Das Braupaar steht auf auf den Stufen zum Eingang zu einem grossen Anwesen

Das Hochzeitspaar läuft Hand in Hand eine Treppe hinunter

Die Braut in weiss mit Schleier neben dem Bräutigam mit Anzug und Fliege

Die Braut bückt sich nach vorne aufs Bett während die Stylisting das Brautkleid anhebt und zurechtrückt

Das Brautpaar Hand in Hand lachend auf einem Kinderspielplatz

Die Braut erhält von der Stylisting Strapsen angezogen

Bräutigam mit Glatze und Fliege steht vor seiner lächelnden Braut

Braut und Bräutigam reiben sich die Augen trocken nach Freudentränen
 

Samantha

Dokumentarisch

Deutschschweiz

Auf dem Markt seit 2018

Deutsch, Englisch

Ab 1400 CHF

5 Stunden mind.

Konditionen: 30% Anzahlung

bottom of page
Dein-hochzeitsfotograf.ch
Antwortet innerhalb weniger Stunden
Dein-hochzeitsfotograf.ch

Hallo 👋 

Hast du Fragen zu unseren Dienstleistungen?  📸 

👰 🤵 💒

WhatsApp