top of page

Dominik

Hochzeitsvideograf

Hallo, ich bin Dominik!

 

Anfang 2020 habe ich den ersten Schritt gewagt und versucht meine Leidenschaft zur Videografie mit dem Beruflichen zu verbinden.

In den letzten drei Jahren durfte ich bereits viele Brautpaare an ihrem schönsten Tag begleiten und hatte die Freude für sie den Tag festhalten zu dürfen!

 

Zu jeder Hochzeit gehört ein Fotograf das steht ausser Frage. Am meisten hat es mich aber damals sehr berührt als ich den Hochzeitsfilm meiner Eltern schauen konnte und ich den Tag auf eine ganz spezielle Art und Weise miterleben durfte. Meine Eltern und ihre Freunde in meinem Alter am feiern und Reden schwingen? Meine Grosseltern und sogar Urgrosseltern die Tipps für die gemeinsame Zukunft geben und danach das Tanzbein schwingen?

Von mir war damals noch lange nicht die Rede. Trotzdem ist es mir jedes Mal eine riesen Freude das Video anzuschauen.

 

Nachdem ich das Hochzeitsvideo meiner Eltern zum ersten Mal geschaut hatte war für mich auch klar, dass ich diese Momente an andere weitergeben möchte.

 

Auf einem Video bleiben Erinnerungen und Emotionen noch einmal auf eine ganz spezielle Art und Weise eingefangen. Eine kleine Geste vielleicht, die den Moment wieder erwachen lässt und man sich an jedes Detail erinnern kann.

Oder vielleicht auch eine lustige Szene die man ganz vergessen hat und so wieder aufleben lassen kann.

 

Da für mich bei jedem Film eine ganze Geschichte dazugehört gibt es bei uns keinen Stundenpakete!Wir begleiten euch mindestens vom getting ready bis zum Hochzeitstanz! Somit braucht ihr euch keine Gedanken darüber zu machen welchen Teil vom Tag ihr festhalten wollte. Das gibt euch ausserdem die Möglichkeit selbst nachträglich noch einen längeren Film dazu zu buchen! Vielleicht auch als Geschenk zum ersten Hochzeitstag?

 

Ich freue mich über eure Kontaktaufnahme und berate euch sehr gerne weiter welche Art von Hochzeitsfilm am besten zu euch passt!

 

 

Hochzeitsfotograf Partner dein-hochzeitsfotograf.ch Schweiz

Storytelling

Ganze Schweiz

Auf dem Markt seit 2020

Deutsch, Englisch

Ab 1800 CHF

Keine mind. Stunden

Konditionen individuell

bottom of page